Samstag, 23. Juli 2011

Mal ein paar Bilder

Um mal zu testen, was dieser schöne neue Blog so alles hergibt, füge ich mal ein paar Bilder ein:


Dies ist eines meiner Lieblingsfotos, von den vielen, die Dirk bereits geschossen hat. Aufgenommen wurde es in Aachen-Richterich. Bekommt man da nicht direkt Lust zu laufen?


Auch ins benachbarte Belgien nach Maasmechelen fahren wir nicht nur gerne zum Einkaufen. Sowohl die Kanäle als auch die Maas bieten herrliche Laufstrecken, die auch zum Radeln und Inlinern hervorragend geeignet sind.


Unsere Haus- und Hofstrecke im Wurmtal Herzogenrath. Von Läufern sehr gern genutzt und bequemerweise gleich vor unserer Haustür.


Doch das Wurmtal ist recht groß; dieses Foto wurde in Würselen aufgenommen. Ein ganz tolles Bild, wie ich finde!



Die Dünen von Vlissingen. Auch hier sind wir in knapp 2 Stunden. Das Foto ist von Ostern 2011, hier bin ich eine wunderschöne 12 km Strecke durch die Dünen sowie auf dem Deich gelaufen.


Der Strand von Sylt; im Mai 2010 hab ich zum 3. Mal meine Freundin Jana dort besucht. Diesmal hatte ich auch Laufschuhe dabei! Es hat sich sehr gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen