Samstag, 23. Juli 2011

Samstag, 23.07.2011

Na supi! Da kann ich endlich mal ausschlafen, da is um 7 Uhr schon Schluss mit lustig. Gut, gibt Schlimmeres. Heute steht gar nichts an, so dass ich mich mal in Ruhe nach einem neuen Blog umschauen konnte und bin also jetzt hier gelandet. Sehr schön.

Allmählich freue ich mich wirklich auf den Urlaub. Noch 4 Tage arbeiten und dann gehts los. Die Shiatsumassage  zeigt erste Wirkungen, ich fühle mich deutlich entspannter und der böse Ischias nervt auch schon seit 2 Tagen nicht mehr. So eine Massage werde ich mir sicher jetzt mal öfter gönnen, so einmal im Quartal. Andere gehen dafür zur Kosmetikerin...

Druck raus nehmen ist jetzt angesagt. Auch wenn in den nächsten 3 Wochen drei Wettläufe bei mir anstehen, versuche ich die einfach mal zu genießen und nur als nettes Event zu sehen, die Zeiten sind mir eigentlich wurscht. Ich bin schließlich 43 Jahre alt und werde keine Rekorde mehr aufstellen, das Laufen soll mir einfach nur Spaß machen und das noch möglichst lange!

Gestern Abend waren Dirk und ich noch einen leckeren Salat essen und ein Bierchen trinken, bei Reiner umme Ecke und zu Fuß versteht sich. Irgendwie fühlte sich das Wetter an wie Herbst! Hoffentlich wirds jetzt mal langsam etwas besser, vor allem, wo die Kinder nun endlich Ferien haben.

Auf meinen Lauf morgen früh freue ich mich jetzt schon, egal wie das Wetter wird. Eine Woche Pause hat mir wirklich sehr gut getan, ich habe kaum noch Knieschmerzen. Habs wohl echt übertrieben... Naja, hab wohl wieder was dazu gelernt.

Bis morgen dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen