Montag, 8. August 2011

Heute wird gelaufen

Diese Nacht sind wir hier von heftigem Gewitter geweckt worden. Auch am Vormittag gabs immer mal wieder den ein oder anderen Schauer. Inzwischen ist der Himmel teilweise schon wieder blau und die Sonne läßt sich hier und da blicken. Demnach ist die Luft draußen herrlich frisch und sauber, optimal für eine kleine Laufeinheit, geschätzt sind es um die 15 Grad.

Wir hocken hier gerade noch wie die Hacker vor unseren Laptops, lesen uns so durchs www und verdauen derweil unser Frühstück in aller Ruhe. In einer guten Stunde wollen wir los; Dirk setzt mich in Bergen an Zee aus und ich lauf durch die Dünen zurück. Das wird sicher ein toller Lauf!

Heute hab ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Zimmerjungen (= männliches Zimmermädchen) gesehen. Witzigerweise ein Kerl mit Glatze, der auch noch aussah wie Meister Propper. Sehr passend.

Später gibts dann sicher eine Laufberichterstattung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen