Donnerstag, 15. September 2011

Beim Arzt ...

... gewesen, aber nichts Neues erfahren.

Der Befund von Januar ist soweit geblieben. Eigentlich ist das Knie 10 Jahre weiter als der Rest von mir, der Knorpel ist verschlissen. Im Grunde genommen ist es nicht schlimm, aber eben auch nicht gut, weil es doch hier und da richtig fies weh tut. Doofe Situation, denn machen kann man da nichts, nur die Muskulatur stärken. Ja, man könnte Radeln und Schwimmen anstelle von Laufen, aber das ist nicht in meinem Sinne.

Tipp von Sportler zu Sportlerin und Kniegeschädigtem zu Kniegeschädigter, also weniger von Arzt zu Patientin: Vor dem Laufen ein Rheumamittel nehmen, dann tuts hinter her nicht so weh. Kein Scherz. Viel mehr bliebt mir nicht übrig, brav Kräftigungsübungen machen und sehen wie es geht. Da weißte Bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen