Sonntag, 25. Dezember 2011

Endspurt

Habt Ihr den Heiligabend gut überstanden? Das Highlight an meinem Heiligabend war in der Tat der schöne Lauf gestern. Später gabs dann noch zum 6. und letzen Mal Vanille-Kipferln-backen in dieser Weihnachtssession und Pflichtfilm Nr. 1, "Der kleine Lord", lief dabei im Hintergrund *schnief* - immer wieder schön! Gleich gibts dann "3 Nüsse für Aschenbrödel" als Bügelbegleitprogramm und ab 16 Uhr kommen die Jungs zum Raclette-Essen. Tja, und Weihnachten 2011 ist somit auch schon wieder gegessen.

Morgen werde ich hoffentlich mein kleines Runnershigh von gestern wiederholen können und zum Ausklag werden Dirk und ich es uns übermorgen im Mediterana in Bensberg so richtig gut gehen lassen - Erholung vom Jahresendspurt, auch etwas vom Laufen und mal wieder Zeit für uns - Körper und Geist verwöhnen. Darauf freu ich mich schon sehr!

Vermutlich gibts dann Mittwoch oder Donnerstag noch einmal eine kleine, gemütliche Runde und am Samstag gehts dann gemeinsam mit Iris nach Trier zum Silvesterlauf. Angemeldet sind wir, Hotel ist gebucht, Handy-Nummern mit Rainer sind ausgetauscht, Tisch beim Italiener ist reserviert - das wird ein schöner Jahresausklang an der Porta Nigra werden!

Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen