Dienstag, 3. Januar 2012

1. Einheit geschafft

Es ist zwar kaum der Rede wert, aber dennoch ist ein Anfang gemacht: die erste Einheit meines über 12 Wochen gehenden HM-Plans ist geschafft, ich habe 45 Minuten Stabi-Rumpftraining gemacht. Große Güte, wenn man das so lange nicht mehr gemacht hat, haut das wirklich voll rein. Vermutlich habe ich morgen einen leichten Muskelkater. Aber egal, ich war lange nicht mehr so motiviert wie im Moment und auch mit dem vernünftigen Essen klappts sehr gut. So habe ich tatsächlich von gestern auf heute bereits ein halbes Kilo weniger. Dass das leider nicht so weiter geht, weiß ich wohl; nun heißt es dran bleiben.

Morgen soll das Wetter wieder so stürmisch werden wie heute. Da ist vermutlich eine Einheit auf dem Crosstrainer fällig; würde ich gleich nicht mit Iris ins Kino gehen, würde ich mich heute schon drauf schwingen. Aber so kann ich mich auf morgen freuen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen