Samstag, 7. Januar 2012

3. Einheit laut Plan


Soll: 10 km / 8:00 / 120 min.
Ist: 10 km / 8:00 / 120 min, Puls 157 durchschn.√
Punktlandung würde ich sagen.

Der heutige Lauf war echt Klasse, das Wetter mal wieder genau mein Ding und das gemütliche Tempo klappte besser als erwartet. Hätte mein linker Fuß ab km 6 nicht wieder rum gemeckert in Form von penetrantem Stechen unter dem Vorderfußballen, wäre es noch besser gewesen.

Den Pulsgurt hatte ich vor dem Laufen unter den Wasserhahn gehalten und der Puls war somit direkt da. Beim Schuhe anziehen bereits auf ü100. Ich habe somit beschlossen, meinem Puls keine Beachtung mehr während des Laufens zu schenken, ich nehme ihn danach zur Kenntnis und basta, Thema ist durch. Solange ich beim Laufen mit teilweise geschlossenem Mund atmen kann, wird wohl alles in Ordnung sein.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen