Mittwoch, 1. August 2012

47,5 gelaufene Urlaubskilometer

Meine Bilanz aus 16 Urlaubstagen ist gar nicht so übel, rechnet man die An- und Abreisetage ohnehin nicht mit, sind es eh nur 14 Tage. Im Grunde bin ich dann bei meinen drei Läufen pro Woche und sogar der eingefangene Schnupfen konnte mich nicht vom Laufen abhalten. Schön wars, das Erlaufen von 6 neuen Punkten auf unserer "Lauflandkarte", hier die Läufe im Detail:

1. Lauf, Galway, 11 km
6. Lauf, Selsey, 8,5 km





Ansonsten befinde ich mich in einer Art "Nach-Urlaubs-Vakuum" - eine ganz eigenartige Stimmung. Mein Kopf ist irgendwie leer, meine Stimmung getrübt... sowas kenne ich normalerweise nach einem schönen Urlaub überhaupt nicht. Sehr seltsam; ich mag mich bei niemandem zurück melden und mag auch kaum reden. Morgen treffe ich mich mit meiner Freundin und zuvor gehts zum Frisör. Vermutlich ist diese komische Stimmung dann auch schon wieder Schnee von gestern :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen