Mittwoch, 8. August 2012

Kurzer Zwischenstand

Gerade frisch vom Osteopathen...

Ich mach es heute mal kurz (denn gleich kommt das Staffelfinale von Private Practice!! *freu*). Also, laufen soll ich vorerst weiterhin nicht, denn die Probleme mit Becken & Co. kommen wohl auch vom Lendenwirbel S1. Hier holen mich die Schatten der Vergangenheit gerade ein, denn vor 14 Jahren hatte ich am L5/S1 einen Bandscheibenvorfall. Dieser S1 ist wohl auch für mein Stechen im linken Fuß (Sehnenende) verantwortlich; wenn der Wirbel blockiert ist, wird am unteren Ende eben gestreikt. So heißt es vorerst weiter Radfahren und die unteren Rückenmuskeln stärken, ebenso die Fußmuskulatur. Der linke Fuß bräuchte außerdem deutlich mehr Pronationsstüzte, als der Schuh wohl  her gibt. Mal sehen, wie wir hier weiter verfahren und ob ich evtl. eine Einlage brauche.

Nächster Termin ist Dienstag - der wurde dazwischen geschoben, wegen akutem Handlungsbedarf.

Ich bin so froh, dass ich den Weg zu Rene wieder gefunden habe. DieKopfschmerzen, die ich seit gestern Morgen hatte, sind inzwischen auch weg.

Und nun wirds spannend: Sam macht Addison tatsächlich einen Heiratsantrag, yessssss ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles bald wieder gut wird! Freue mich auf unser Wiedersehen am Samstag in Köln!

    AntwortenLöschen