Dienstag, 7. Januar 2014

07.01.2014, Projekt sub 10, Tag 6

Essenstechnisch immer noch hochmotiviert, läuferisch heute leider eher weniger. Trotzdem habe ich brav meine 8 km gemacht, mit schweren Beinen und irgendwie Saft- und Kraft los. Immerhin hat sich die neue Jacke super bewährt, das Wetter ist aber auch zu verrückt. Ich habe tatsächlich heute mein erstes Viech verschluckt beim Laufen - und das Anfang Januar!

Vielleicht lags an den Übungen von gestern, vielleicht an den wenigen Kohlenhydraten, vielleicht am wieder so frühen Aufstehen, keine Ahnung, warum es mir so schwer gefallen ist. Auch jetzt fallen mir schon wieder die Augen zu, und deshalb geh ich auch gleich früh ins Bett, schließlich gehts morgen wieder richtig fies früh raus... uuuääääähhhhh, ich will nicht!

In Zahlen
Einheit heute: 8 km, 59 min. Laufen
Gelaufene km gesamt: 29,4 km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen