Sonntag, 20. April 2014

Kleines Fotoshooting

Nach dem wir ein paar entspannte Tage in Würzburg mit einem schönen (teils gemeinsamen) Lauf dort abgeschlossen haben (eigentlich waren es ja sogar zwei, einer in Wertheim und ein Auslaufen in Würzburg) gings tagsdrauf über die überfüllte Autobahn am Karfreitag wieder nach Hause. Dort schauten wir erstmal zwei weitere Folgen von Breaking Bad an - wir hatten schon Entzug ;-).

Ein Selfie muss sein :-)


Der gestrige Samstag war perfekt für eine Verabredung mit Diabolo und Dirk. Wir trafen uns in den Feldern von Wefelen und es sind ein paar wirklich tolle Bilder dabei heraus gekommen:



















Zurück am Stall gabs das hochverdiente Entspannungswälzen für den lieben Diabolo. Begleitet von wohligen Grunzgeräuschen gings ein paar Umdrehungen durch den Sand. Herrlich, das mit anzusehen.







Jetzt ist er müde und reif für eine schöne Portion Möhrchen :-)

Abschließend:

Frühlingsidylle im Savelhof


Euch allen wünsche ich schöne Ostertage!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen