Samstag, 1. November 2014

High Score Monat

Klar, wenn  man so viel Zeit hat, kann man auch viel Sport machen, vor allem, wenn es mehr oder weniger der Therapie dient. So ernenne ich den Oktober 2014 zum high score Monat ever; noch nie zuvor habe ich in meinem Leben mehr Zeit mit so viel gesunder Beschäftigung in einem Monat verbracht.

Insgesamt bin ich 29 x aktiv gewesen in 25 Stunden:

21 x gelaufen = 155,9 km = 18 Std. 35 Minuten
3 x auf dem Hometrainer geradelt = 96 km = 3 Stunden
2 x nordic walken = 16 km = 2 Std. 40 Minuten
2 x sonstiges = 1 Std. 25 Minuten

Nun lass ich mich mal überraschen, wie es im kommenden Monat wird. Montag bekomme ich meine neuen Laufschuhe, eine neue, bunte tight und eine tatsächlich weiße Weste - das sollte doch auch wieder neue Motivation liefern, schön weiter zu machen. Allerdings bin ich im Moment auch so motiviert, wie selten zuvor, was wohl auch mit der vorhandenen Zeit zu tun hat.

Heute, am 01.11.2014, ist es 22 Grad warm, die Sonne scheint und ich war im ärmellosen Top unterwegs - unfassbar! Allerdings nur zum Einkaufen (in Holland) und Pizza Essen, heute ist wirklich mal Ruhetag, an dem ich mir auch mal eine deftige, aber super leckere Sünde gegönnt habe. Und Morgen gehts dann wieder weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen