Samstag, 10. September 2016

Meine News of the week

Ja, wie gehts mir eigentlich? Nun, ich würde sagen, supiprimatoll, einfach Klasse, ich hab das Gefühl, ein neues Leben hat angefangen. Kein Scherz, weil: Seit dem 01.09.2016 arbeite ich ja bei der Firma ATESTEO und ich genieße es ungemein! Ich bin so froh aus dieser elend langweiligen Tretmühle raus zu sein, ich kann es kaum in Worte fassen, wie schön es ist, endlich wieder in einem modernen, internationalen Unternehmen zu sein! Die erste Woche ist nur so umgeflogen (was sicher auch an meiner Teilzeitarbeitszeit von jetzt nur noch 28 Stunden liegt) und ich freue mich sehr auf die nächsten. Bei dieser kurzen Arbeitszeit hat man noch so viel vom Tag, unglaublich, ich genieße es sehr.

Parallel dazu hab ich mit einer hCG-Stoffwechselkur angefangen und meine Erfahrungen halte ich hier in diesem separaten Blog fest. Um nur das Wichtigste vorab zu melden, ich habe von letzten Montag bis heute, Samstag = 6 Tage, genau 4,9 kg verloren! Wenn das keine Motivation ist.

Allerdings ist mir das Laufen heute recht schwer gefallen, was aber sicher auch normal ist und zu erwarten war. Immerhin habe ich mich 5 km durchgebissen, wenn auch langsam. Ich war mehrfach kurz davor, aufzuhören, aber ich will ja keine Uschi sein, sondern auch mal die Arschbacken zusammen kneifen. Von nichts, kommt schließlich nichts!

Nicht nur "Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben", sondern auch ein neuer Job. Ich bin sehr glücklich, dass ich es gewagt habe, mich aus den sicheren Klauen des öffentlichen Dienstes befreit zu haben - hätte ich schon viel früher tun sollen! Aber besser spät als nie.

Ich wünsche Euch einen herrlichen Spätsommer :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen